Moncler Blen so programmieren dass er ausgewählte Missionen im Wettbewerb abschließt Jede

Moncler Blen

AUGUSTA, Maine (NEWS CENTER) Der erste Lego League Champion von Maine wird mehr als nur Spaß und Spiel.

Es Moncler Blen
ist ein https://en.wikipedia.org/wiki/Moncler Test für Können, Konzentration und Wissen in Mathe, Wissenschaft und Technik, wie 600 Maine-Studenten bei den Lego League Championships in Augusta dieses Wochenende lernen.

Laut Maine Robotics Executive Director Tom Bickford ist Moncler Kinderjacke
die Lego League eine einzigartige Möglichkeit, Kindern technische Konzepte vorzustellen und ihnen dabei zu helfen, Spaß zu haben.

‚[Die Kinder] finden Wissenschaft und Technik interessant, aber wir Mantel Moncler
präsentieren sie nicht auf eine Weise, die sie hören wollen‘, sagte Bickford. ‚Darum geht es hier.‘

Moncler Blen

Schulen haben Schülerteams, die einen Lego-Roboter zusammenstellen und den Roboter so programmieren, dass er ausgewählte Missionen im Wettbewerb abschließt.

Jede abgeschlossene Mission verdient die Teampunkte. Die Teams werden https://www.monclerweste.de auch in Teamarbeit, Präsentation, Forschung und anderen Bereichen https://www.monclerweste.de bewertet.

‚Wir bauen und lernen Technik und so, es ist großartig‘, sagte Jasmine Liberty, eine Schülerin der fünften Klasse aus der Albert S. Hall Elementary School in Waterville.